Wir gratulieren!

Maria Kampel

Am vergangenen Wochenende fanden wir uns zusammen, um die Vermählung unseres Kameraden David mit seiner Petra zu feiern. In feierlichem Rahmen gratulierten wir dem Brautpaar, das sich nach der Stärkung bei Speis und Trank tatkräftig sein Geschenk erarbeiten musste und dabei großes Geschick bewies.
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Im Rahmen der Feier gratulierte die Mannschaft auch ihrem Kommandanten zu seinem Dienstjubiläum.
Auf den Tag genau heute vor 25 Jahren übernahm Brandrat Claus Wimmer die Führungsverantwortung in unserer Feuerwehr. Als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung überraschte ihn die Mannschaft mit Grußworten und einem Geschenk.
Vielen herzlichen Dank für ein Vierteljahrhundert an unermüdlichem Engagement!