Verkehrsunfall auf der L160

Am 24. Februar 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bruck um 04:22 Uhr mittels Blaulicht-SMS und Pager zu einem Verkehrsunfall auf die L160 in Bruck an der Leitha gerufen.
Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache auf der L160 Richtung Kreisverkehr LB 10 von der Straße ab, überschlug sich und landete im Graben. Bei der Erstversorgung der Insassen wurden keine äußerlichen Verletzungen festgestellt. Zur Sicherheit wurden sie aber zur Kontrolle ins Spital gebracht. Danach wurde der PKW mittels Kran unseres WLF 1 geborgen und anschließend abtransportiert.

Einsatzdaten:
Eingesetzte Kräfte: