• +43 2162 621220
  • feuerwehr@bruckleitha.at

Ernennung zur Chefköchin

Ernennung zur Chefköchin

Lukas SCHNEIDER

Ursula Kampel wurde anläßlich der jahrelangen hervorragenden Leistungen, sprich die stets köstliche Versorgung und Verpflegung bei sämtlichen Lehrveranstaltungen im Rahmen der Modulausbildung (Kurse, Lehrgänge, Seminare,… ) des NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrums aber auch für jegliche Feuerwehrveranstaltungen sowie bei Großeinsätzen zur Chefköchin der Großküche der Feuerwehr Bruck an der Leitha vom Feuerwehrkommandant BR Claus Wimmer und vom Modulleiter-Atemschutz V Ronald Scharmer in Vertretung des Atemschutz-Ausbildungsteams Bruck an der Leitha, unter großem Beifall aller anwesenden Bezirksausbilder und Modulteilnehmer, ernannt. Wir bedanken uns für das immer sehr köstliche Essen, freuen uns auf das zukünftige und gratulieren zur Ernennung ganz herzlich !!!

Fahr mit uns durch die Rettungsgasse, anstatt sie zu bilden! Werde Mitglied!

Leben retten, Brände löschen, der Gemeinschaft dienen. Ausbildung erhalten, Action erleben, Kameradschaft erfahren. Werde Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Leitha!