Wechselladesystem aufgestockt

Lukas SCHNEIDER

Um den Herausforderungen und sämtlichen Ansprüchen bei allen Einsätzen bzw. verschiedensten Einsatzarten gerecht zu werden wurde heute ein  ISO-Abrollrahmen für 20 Fuß Container oder für zwei Stk. 10 Fuß Container (TwistLock) sowie ein oben offener und mit Rollplane ausgestatteter Container (WLA MULDE) mit einem Gesamtnenninhalt von 31m³ von der Herstellerfirma (Fa. Stift GmbH) ausgeliefert und mit unserem WLF2 (Wechselladerfahrzeug 2) und dem Tieflade-Anhängewagen (TAW) in Karnabrunn abgeholt. Die beiden neuen Geräte werden in der Katastrophenschutzhalle abgestellt und verwahrt.

Die Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Leitha dankt der Herstellerfirma für die reibungslose Auftragsabwicklung vor allem in diesen schwierigen Zeiten.