• +43 2162 621220
  • feuerwehr@bruckleitha.at

LKW-Bergung im Baustellenbereich

LKW-Bergung im Baustellenbereich

Lukas SCHNEIDER

Ein Sattelkraftfahrzeug, welches aus unbekannter Ursache im Baustellenbereich der A4 Ostautobahn von der Fahrbahn abgekommen war, touchierte auf rund 60 Metern die Baustelleneinrichtung. Dadurch wurde dem Fahrzeug die Hinterachse ausgerissen und Diesel eines Kraftstofftanks lief aus. Der ausgelaufene Kraftstoff musste mittels Ölbindemittel gebunden werden, um die weiter Ausbreitung zu verhindern. Nach Rücksprache mit dem Straßenhalter, verblieb das Sattelkraftfahrzeug an der Unfallstelle. Eine Fachfirma wird für die Bergung hinzugezogen.  

Fahr mit uns durch die Rettungsgasse, anstatt sie zu bilden! Werde Mitglied!

Leben retten, Brände löschen, der Gemeinschaft dienen. Ausbildung erhalten, Action erleben, Kameradschaft erfahren. Werde Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Leitha!