Abschied von einem treuen Mitarbeiter

Am Donnerstag, den 28.05.2020, war Felix Radosztics‘ letzter Arbeitstag.

Vor rund zwei Jahren ist Felix über die AMS-Initiative „Aktion 20.000“ zu uns gekommen und im November 2019 von der Stadtgemeinde Bruck an der Leitha in den Gemeindedienst übernommen worden. Als erster Dienstzugeteilter zur Feuerwehr arbeitete er bis zuletzt als „hauptberuflicher Feuerwehrmann“.

In kleiner Runde verabschiedeten wir ihn gemeinsam mit dem Leiter des Städtischen Bauhofes in die Pension und überreichten ihm als Dankeschön sein Lieblingsgetränk (Gröbi Iso-Sport) in Form von mehreren Trays und eine Flasche besonderen Whiskey für seine Sammlung.
Eine große Abschiedsfeier für unsere „treue und gute Seele“ wird es im Herbst geben.

Wir wünschen Felix alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensabschnitt!