Neujahresempfang

Anstatt zur traditionellen Weihnachtsfeier lud das Feuerwehrkommando dieses Jahr zu einem Neujahresempfang ins Feuerwehrhaus. Außerdem galt es einen besonderen Geburtstag zu feiern.

Als Vertreter der Stadtgemeinde überbrachten am Samstag Vizebürgermeister Roman Brunnthaler, Stadtrat Ronald Altmann und Gemeinderat Siegfried Steurer-Thimm Gruß- und Dankesworte an die Feuerwehrmitglieder und insbesondere auch Glückwünsche und Geschenke an den Jubilar, Ehrenoberverwalter Friedrich Vackar.

Die Feuerwehrkameraden bekamen vom Kommando im Zuge des gemütlichen Beisammenseins wie gewohnt eine kleine Aufmerksamkeit als Dank für ihren unermüdlichen Einsatz im Lauf des Jahres überreicht, und auch Kommandant Brandrat Claus Wimmer erhielt seinerseits von der Mannschaft ein Geschenk als Zeichen der Wertschätzung.

Der Abend klang ganz im Sinne der Kameradschaftspflege mit sportlichen Turnieren am Wuzzeltisch und beim Dart wie auch mit intensiven Gesprächen unter allen Festgästen aus.