Neues Versorgungsfahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Bruck/Leitha

Am späten Montagnachmittag erfolgte die Übernahme unseres neuen Versorgungsfahrzeuges bei der Firma VW Josef Kamper GmbH.

Nach der Fertigstellung des Aufbaus und Auslieferung des neuen Versorgungsfahrzeuges am 22. Oktober 2019 durch die Fa. Keller GmbH nahm eine kleine Abordnung nunmehr das „Gesamtpaket“ von Firmenchef Josef Kamper und Verkäufer Manuel Bacher in Empfang.

Nach kurzer Einschulung und auch intensiver Besichtigung des Feuerwehrfahrzeuges wurden die Fahrzeugpapiere und Schlüssel von den Vertretern der Fa. Josef Kamper GmbH übergeben.

Ein riesengroßer Dank gilt:

Herrn Josef Kamper als Chef der Fa. Josef Kamper GmbH,

Herrn Manuel Bacher für die tadellose Beratung und Betreuung des Projektes von Beginn bis Ende sowie Herrn Ing. Herbert Widerna als Projektleiter und Vertreter der Fa. Keller GmbH samt Team für die Ausführung und Umsetzung der technischen „Wünsche“ unserer Projektgruppe Versorgungsfahrzeug.Die Vorstellung des neuen Versorgungsfahrzeug folgt in den nächsten Tagen.

Bericht: BR Claus Wimmer

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Leitha