Verkehrsunfall am Hauptplatz in Bruck/Leitha

Verkehrsunfall am Hauptplatz in Bruck/Leitha

Heute wurden wir um 05:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf den Hauptplatz in Bruck an der Leitha gerufen.
Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen die Poller und das Glasportal beim Eingang der Kirchengasse. Des Weiteren wurde die Einrichtung des Gastgartens des Cafe La Vie schwer beschädigt bzw. zerstört. Der Fahrer beging mit seinem schwer beschädigten PKW Fahrerflucht. Wir entfernten die Spuren des Unfalls, machten die Straße frei und mussten eine ca. 300 m lange Ölspur durch Bruck mit Hilfe von Ölbindemittel beseitigen. Die Kehrmaschine der Stadtgemeinde und TANK BRUCK reinigten anschließend die Straße.

Einsatzdauer: 2 Stunden
Einsatzleiter: Claus Wimmer