• +43 2162 621220
  • feuerwehr@bruckleitha.at

Verkehrsunfall auf der L160

Verkehrsunfall auf der L160

Maria Kampel

Am 24. Februar 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bruck um 04:22 Uhr mittels Blaulicht-SMS und Pager zu einem Verkehrsunfall auf die L160 in Bruck an der Leitha gerufen.
Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache auf der L160 Richtung Kreisverkehr LB 10 von der Straße ab, überschlug sich und landete im Graben. Bei der Erstversorgung der Insassen wurden keine äußerlichen Verletzungen festgestellt. Zur Sicherheit wurden sie aber zur Kontrolle ins Spital gebracht. Danach wurde der PKW mittels Kran unseres WLF 1 geborgen und anschließend abtransportiert.

Einsatzdaten:
Eingesetzte Kräfte:
FF Bruck: 8 Mann, 1 WLF, 1 RLF
RK Bruck und Schwechat
Polizei

Dauer: ca. 1 Stunde

Wir auf Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Fahr mit uns durch die Rettungsgasse, anstatt sie zu bilden! Werde Mitglied!

Leben retten, Brände löschen, der Gemeinschaft dienen. Ausbildung erhalten, Action erleben, Kameradschaft erfahren. Werde Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Leitha!