• +43 2162 621220
  • feuerwehr@bruckleitha.at

Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Susanne Huber

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, den 16. Februar 2017 gegen 06:30 Uhr auf der L B211 (Rohrauer Straße) in Bruck an der Leitha.Ein aus Parndorf kommender in Richtung Bruck fahrender Fahrzeuglenker verlor vor einem Kreisverkehr aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam im Kreisverkehr am Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker blieb bei diesem Unfall unverletzt und konnte sein Fahrzeug ohne fremde Hilfe verlassen.
Wir wurden zur Fahrzeugbergung alarmiert und intervenierten mit einem Wechselladerfahrzeug, einem Versorgungsfahrzeug und 7 Feuerwehrmitgliedern. Während der Bergungsarbeiten war die L B211 erschwert passierbar, es kam jedoch zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Einsatzdaten:

Ort: Bruck an der Leitha
Einsatzdauer: 5 Stunden
Mannschaft: 7 Mann
Fahrzeuge: WLF-K, VF
Sonstige Kräfte: Exekutive

Wir auf Facebook

Fahr mit uns durch die Rettungsgasse, anstatt sie zu bilden! Werde Mitglied!

Leben retten, Brände löschen, der Gemeinschaft dienen. Ausbildung erhalten, Action erleben, Kameradschaft erfahren. Werde Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Leitha!